Leider hat auch die schöne Zeit mal ein Ende. Heute ist der letzte freie Tag vor meiner 2. Therapie. Habe die Zeit zu Hause wirklich genossen. Meine Freundin hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert. Und mit den vielen Geschenken (Spiele, Filme, Rätsel, Bücher) von Euch, ist die Zeit wie im Flug vergangen. Hatte endlich mal wieder Zeit ein schönes Buch zu lesen.
Allerdings hat die viele Zeit zu Hause auch ihre schlechten Seiten ... deiner Lebensgefährtin fallen ganz viele Sachen ein um die man sich doch endlich mal kümmern könnte :-(
Heute war es dann auch so weit sich mit meinem neuen Look anzufreunden. Nachdem mir seit Freitag immer wieder büschelweise die Haare ausgefallen sind, habe ich mich heute dazu durchgerungen mir den Kopf zu rasieren. Aber wie sagt man so nett.... einen schönen Menschen enstellt nichts :-) Naja, ein wenig gewöhnungsbedürftig ist es schon. Aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Hier zwei Bilder von meiner Verwandlung ;-)
Meine Blutwerte sind in der Zeit zu Hause auch nicht in den kritischen Bereich gesunken. Am wichtigsten ist der Wert der Leukozyten (weiße Blutkörperchen = Immunsystem) welcher sich zwischen 4,4 und 10,0 befinden sollte. Damit dieser Wert nicht in den gefählichen Bereich von unter 4,4 sinkt bekomme ich nach der Chemotherapie eine Spritze welche die Produktion der Leukozyten im Knochenmark anregt. Diese Spritze hat bei mir sehr gut gewirkt. Nicht nur dass mein Wert nie in den kritischen Bereich gesunken ist, sondern zwischenzeitlich lag mein Wert bei über 28.
Ich hoffe, dass ich die 2. Therpie auch so gut vertrage wie die erste. Erfahrungsgemäß sind die kommenden Chemotherpien anstrengender als die erste, da der Körper schon geschwächt ist. Mal schaun was so auf mich zukommt.
Ab Montag gehts also wieder los. Am Montag beginnt der Vorlauf in dem ich wieder mit Kochzalslösung und Glykose vollgepumpt werde, zur Flüssigkeitsanreicherung im Körper. Ab Dienstag beginnt dann wieder die medikamentöse Chemotherapie. Diese dauert 3 Tage. Am Freitag bekomme ich noch einbischen Kochzalzlösung und Gloycose, und hoffe dann anschließend am Freitag das Krankenhaus wieder verlassen zu dürfen.
Geniese jetzt noch meinen letzten Abend zu Hause.
Liebe Grüße.
Bis nächste Woche.
Szia Mein Schacc! :)
AntwortenLöschenEin echter Adonis wurde die neue Frisur. :) Fast so schön wie ich. :)))))
Ich weiß nicht, was zu schreiben, gerade genug, nur Ich hab dich lieb.
Sei stark wie ein Tier.
Länge von diesem Brief schreibe ich eine Google-Übersetzer bin. :)))
Puszi, puszi: Beju, from Debrecen
Szia Beju!
LöschenEs ist sehr lieb von dir mir zu schreiben. Ich denke ganz oft an dich und deine Familie. Ich hoffe es geht euch gut. Dina vermisst dich so sehr. Ich vermisse Euch auch.
Habe Euch ganz doll Lieb.
Schöne Grüße von hier aus Deutschland.
...heute war Edina hier und hat ihren Ring wieder abgeholt! Das hat mich daran erinnert, dass ich schon längst was geschrieben haben wollte!
AntwortenLöschenWie Du weißt, geht der Umbau dem Ende zu und unser neues Büro steht kurz vor der Fertigstellung. Da sind dutzende kleine und große Kleinigkeiten zu erledigen, die Kollegen kommen ständig mit neuen Sonderwünschen und Kommentaren. Als Jens mich dann anrief und fragte, ob Herr Meyer morgen einen Griff an Dirks Schublade anschrauben könnte, wär mir beinahe der Kragen geplatzt! ;-) Als ob ich den Kopf nicht ohnehin schon voll hätte! Nun denn, auch diese Baustelle wird fertig! Und auch für den barhäuptigen Kollegen gibt es einen neuen Schreibtisch samt Ausstattung!
Liebe Grüße von Knut und Timo