Hallo!
War jetzt letzte Woche hoffentlich zum letzten mal zur Chemotherapie in der Klinik. Wollte eigendlich gleich nach der Chemo am Wochenende meinen Pots schreiben. Dies war aber unmöglich. Diesmal sind die Nebenwirkungen so schlimm, dass ich erst heute wieder einigermaßen aufstehen konnte. Habe das ganze Wochenende im Bett verbracht und mich mit der Überlkeit und Schwindelgefühlen rumgeschlagen. Aber es gibt auch positives zu berichten. Seit ca. 2 Wochen habe ich das Gefühl dass der Tumor kleiner wird. Auch meine behandelnden Ärzte sehen eine positive Entwicklung. Auf Grund dieser Tatsache habe ich am Freitag nochmal in Heidelberg angerufen und mit den Orthopäden gesprochen. Laut Aussage der Oberärztin wäre es unter Umständen möglich mein Kniegelenk zu erhalten wenn der Tumor klein genug wird vor der Operation. Aus diesem Grund wird am 06.02. nochmal ein MRT von meinem Knie gemacht. Mit diesen Bildern werde ich dann am 08.02. nach Heidelberg fahren um mit den Orthopäden den genauen Operationablauf durch zu sprechen.
Hoffentlich ist mein Tumor dann schon klein genug. Eine weitere Chemo vertrage ich glaube ich nicht mehr :-( Wie schon gesagt wird es von Chemo zu Chemo schlimmer mit den Nebenwirkungen und auf eine weitere Steigerung kann ich auf jedenfall verzichten.
Lege mich jetzt erstmal wieder hin.
Schreibe in den nächsten Tagen nochmal wenn´s mir besser geht!
Hey Dominik,
AntwortenLöschenfreut mich zu lesen das es doch was positives zu berichten gibt.Wäre super wenn du beim MRT deine Beobachtung bestätigt bekommst.
Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft.
LG
Daniel