Das Krebstagbuch von Dominik Albrecht

Dieses Tagbuch soll meine Verwandten und Bekannten über meine Erkrankung infomieren und die Möglichkeit bieten an meinem Schicksal teil zu haben.

Donnerstag, 14. November 2013

Urlaubsfotos

Hallo Liebe Blogleser,

wie versprochen poste ich nun auch ein paar Fotos von unseren Flitterwochen.Aber zuerst ein kleines Update zu meinem Gesundheitszustand. Letzte Woche war ich bei der Strahlentherapie und den Onkologen zur 3 Monatskontrolle. Bei der Strahlentherapie war ich ziemlich schnell fertig. Mein Bein wurde von meinem behandelden Arzt kurz von außen in augenschein genommen und für gut befunden. Er sagte ich bräuchte bis auf weiteres auch nicht wieder zur Kontrolle vorbei kommen es sei denn mein zuständiger Onkologe meint dass es nötig ist. Anschließend war ich bei meinem Onkologen. Dort wurde per Ultraschall meine Lunge und Bauchraum untersucht wobei sich aber keine Auffälligkeiten zeigten. So weit also alles gut. Bisher kein Verdacht auf irgendwelche Metastasen. Muss aber auch noch zur Kontrolle bei meinem Orthopäden. Dort wird am 25.11. ein CT vom Abdomen und Thorax sowie ein MRT vom Bein gemacht.
Mit dem Zustand von meinem Bein bin ich recht zufrieden. dass Treppensteigen bereitet mir immer noch Probleme. Auch bin ich immer noch nicht schmerzfrei. Aber durchs Fitnessstudio, wo ich versuche 3 mal die Woche hinzugehen, wird mein Bein immer stärker.
Hoffe dass die Untersuchungen beim Orthopäden auch so verlaufen wie bei den anderen Ärzten. Melde mich nach der Untersuchung nochmal kurz.
So jetzt ein paar Bilder.








Na wer weiß wo wir waren?

LG Dominik

3 Kommentare:

  1. Ich weiß es, ich weiß es!!! Die riesigen Steine sehen aber mal megacool aus! Schien ja eine absolute Traumreise gewesen zu sein. Da kann man ja nur neidisch sein. Lg, Pascal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.. wie geht es dir heute? LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach das wird schon werden. Hoffentlich ist dein Orthopäde in Köln gut und kann dir vernünftig weiterhelfen. Viel Glück.

    AntwortenLöschen