Hallo Liebe Leute!
Ja mich gib es noch ;-)
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es gibt auch nicht wirklich etwas neues zu berichten. Habe seit der letzten Chemotherapie keine Veränderung an meinem Knie feststellen können. Morgen muss ich jetzt zur 3. Chemotherapie wieder in die Klinik. Am 19.12. habe ich einen Termin bei der Uniklinik in Heidelberg. Mal schaun ob den Experten da unten noch ein paar Ideen kommen die mir weiterhelfen.
Ansonsten geht es mir recht gut. Körperlich sind kaum Nebenwirkungen aufgetreten. Das einzige was mir einbischen zu schaffen macht ist meine Psyche. Ich mache mir unentwegt Gedanken ob ich nicht noch mehr gegen den Krebs tun kann. Habe diese Woche auch schon mit meinem Oberarzt aus Bielefeld telefoniert ob wir die Dosierung von dem Medikament nicht höher setzen können. Zwar bekomme ich schon die höchst mögliche Dosis die laut Studie vorgeschrieben ist, allerdings geht es mir so gut und es treten so wenig Nebenwirkungen auf, dass ich diese Möglichkeit mit meinem Arzt besprechen wollte. Dieser will aber erst noch die nächste Chemotherapie abwarten und dem Medikament die Zeit geben zu wirken. Mir geht dass alles viel zu langsam.
Ich glaube ich würde mir weniger Gedanken machen wenn es mir richtig schlecht gehen würde. Dann könnte ich behaupten ich tue alles was möglich ist. Aber da es mir recht gut geht habe ich die ganze Zeit das Gefühl nicht alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
Freue mich jedenfall`s auf den Termin in Heidelberg. Dann habe ich nochmal persönlich die Möglichkeit die Ärzte vor Ort kennen zu lernen.
So dass wars erstmal. Melde mich dann die nächsten Tage wieder aus dem Krankenhaus. Vielleicht gibt es dann ja auch mal wieder was neues zu berichten.
Bis denn....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen