Das Krebstagbuch von Dominik Albrecht

Dieses Tagbuch soll meine Verwandten und Bekannten über meine Erkrankung infomieren und die Möglichkeit bieten an meinem Schicksal teil zu haben.

Montag, 29. Oktober 2012

1. Chemo Tag 4+5

Hallo Liebe Leute!

Ja ich bin noch da! ;-)
Allerdings waren die letzten 2 Tage auch recht anstrengend. Die neurotoxische Wirkung der Madikamente sind nicht zu unterschätzen. Zum Glück halten sich die Auswirkungen bei mir in Grenzen. Bei der heutigen Arztvisite waren die Ärzte auch sehr positiv überrascht wie gut es mir geht. Sie kontollieren heute und morgen noch meine Blutwerte und vieleicht, wenn die Werte gut aussehen kann ich dann morgen endlich mal wieder nach Hause. Mittlerweile fällt mir auch hier die Decke auf dem Kopf.
Mein Problem war in den letzten Tagen, dass ich so durcheinander war im Kopf dass ich weder lesen noch Fernsehgucken konnte. Eigendlich habe ich mich den ganzen Tag nur von Links nach rechts gedreht und gehofft, dass der Tag schnell vorbei geht. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Seit gestern hänge ich auch nicht mehr an der Infusion. Nach 4 tagen dauer Bepumpung durch Infusionsgeräte bin ich froh endlich wieder frei von diesen ganzen Schläuchen zu sein. Gestern Nacht konnte ich auch das erste mal seit 1 Woche einigermaßen durchschlafen.
Mit der Aussicht morgen vielleicht die Klinik verlassen zu dürfen ist meine Laune dementsprechend gut. Den nächsten Post schreibe ich hoffentlich von zu Hause.

LG

5 Kommentare:

  1. Ich drücke dir beide Daumen, dass du nach Hause darfst und dort neue Kraft tanken kannst!!! einen schönen Gruß! Sascha

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja gut an... wir drücken dir die Daumen, dass du grünes Licht für Zuhause bekommst :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen, hoffe auch das du mal wieder nach Hause kannst! Aber wirklich Respekt für deinen Block, ich glaube nicht das Jedermann das so hinbekommen würde. Weiter so..

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die ganze Unterstützung! Über den Blog freue ich mich genauso wie Ihr Euch. Tut gut meine Erlebnisse mit Euch zu teilen und Feedback zu bekommen. Eben habe ich mich noch aus dem Krankenhaus geschlichen und war mit meinen beiden kleinen Nichten bei Burger King :-) Kann den Krankenhausfras nicht mehr sehen. Ganz Liebe Grüße an ALLLEEEE

    AntwortenLöschen
  5. Na dann glauben wir mal ganz fest daran , dass du so schnell wie möglich dieses Riesenhaus verlassen kannst... zu Hause ist`s halt am besten ... Auch für die Gesundheit!!! Alles Liebe und Gute wünschen dir die " Vier" vom Rott

    AntwortenLöschen